IWCA Privatissimum

Neu & exklusiv: das Privatissimum – im kleinen privaten Rahmen werden die letzten ihrer Art verkostet und besprochen. Es handelt sich um alte oder besondere Abfüllungen, die es im Handel nicht mehr gibt und die sich teilweise einen legendären Ruf erworben haben. Das Islay Whisky Chapter hat solche Abfüllungen vor vielen Jahren noch zu einem erschwinglichen Preis erworben und ist daher in der Lage, diese Whiskys hier noch ein letztes Mal vorzustellen – eine im wahrsten Sinne einmalige Chance, solche Abfüllungen zu erleben!

St. Peter Stüberl

Manfred Wiszy

Das Privatissimum-Format erlaubt den Genuss dieser Abfüllungen in Ruhe, ohne Zeitdruck in einem ungestörten Bereich abseits des Messe-Trubels.

Der Preis für ein Privatissimum-Ticket beträgt € 75,- und die Anzahl ist mit 10 Plätzen limitiert. Dafür bekommt man 5 Kostproben aus längst vergangenen Zeiten und Einblicke in deren Geschichte – sowie einen One-for-the-road Dram zum Mitnehmen.

Das Privatissimum findet im St.Peter Stüberl statt. Tickets dafür sind hier im Shop erhältlich

Mit etwas Glück gibt es einzelne Restkarten auch noch vor Ort beim Info-Point des Islay Whisky Chapter.

Datum & UhrzeitSaal Motto Info
Freitag, 25.März 18:00SPrivatissimum IOld & Rare
Samstag, 26.März 18:00SPrivatissimum IINo peat, no fun

Wichtig: Privatissimus-Tickets sind extra zu buchen – nicht zusammen mit den Messe-Eintrittstickets!

Vielen Dank!
Euer Whisky-Messe Team